Zum Inhalt

Logdatei herunterladen

Zu Support-Zwecken bitten wir Sie möglicherweise, dass Sie uns eine Logdatei Ihres Gerätes zukommen lassen. Dabei müssen Sie den EngineerMode aktivieren und die Funktion Download Debug Log wählen.

Hinweis

Eine Supportleistung bieten wir nur Kunden an, die bei uns bestellt haben. Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler.

Wie lade ich die Logdatei herunter?

Mit Hilfe der Funktion Erweiterte Einstellungen können Sie sich anmelden und mit einem beliebigen Webbrowser die Logdatei herunterladen.

Erweiterte Einstellungen öffnen

  • Notieren Sie sich die IP-Adresse, die unten links auf der Startseite angezeigt wird.

  • Rufen Sie nun Ihren Web-Browser auf.

  • Klicken Sie mit der Maus in die Adressleiste des Browsers und geben Sie die IP-Adresse des QuattroPods ein.

Sich als Admin anmelden

  • Geben Sie das Admin-Kennwort ein und klicken Sie auf OK, um sich anzumelden. Standardmäßig lautet das Kennwort 000000. Wenn dieses Kennwort nicht akzeptiert wird setzen Sie das Gerät per Reset-Schalter zurück.

Auf Standardeinstellungen zurücksetzen

  • Aus dem Menü oben links wählen Sie Admineinstellungen:

  • Klicken Sie neun Mal hinereinander auf dem Text Admineinstellungen:

  • Klicken Sie auf Zurück, wählen Sie anschließend den Menüpunkt "Engineer Mode":

  • Klicken Sie auf die Funktion Download Debug Log. Eine Logdatei wird heruntergeladen:

  • Lassen Sie uns bitte die Logdatei über unser Ticketsystem zukommen.