Zum Inhalt

Einführung

Central Management System - Was ist das?

Das CMS (Central Management System) ist eine Software, die eine zentrale Verwaltung von EZCast Pro II Geräten und QuattroPod Geräten ermöglicht.

Dabei profitieren Sie von folgenden Funktionen:

  • Anzeige eines Dashboards über verwendete Geräte , inkl. Gerätestatus, IP-Adresse, Firmwareversion, etc.
  • Organisieren von drahtlosen Anzeigegeräte nach Gruppen
  • Gleichzeitiges Konfigurieren all Ihrer QuattroPod- und EZCast Pro II-Geräte
  • Planen von Neustarts und Firmware-Upgrades für mehrere Geräte

Die Software ist unter Windows und macOS verfügbar.

CMS Anleitungsvideos

CMS Einführungsvideo

CMS Einführungsvideo

Ein Überblick über die Funktionen des CMS.

Video ansehen

CMS Timer Control

CMS Timer Control

Planen Sie, wie die täglichen Neustartzeiten der Geräte sind und wann das automatische Durchführen von Firmwareupdates erfolgen soll.

Video ansehen

CMS Emergency Broadcasting

CMS Emergency Broadcasting

Während einer Notfallsituation kann das CMS durch den Administrator genutzt werden, um die aktuellen Bildschirmübertragungen zu unterbrechen und stattdessen Evakuierungsinformation anzuzeigen.

Video ansehen

Testversion

Sie wollen die CMS Software einmal kennenlernen? Unter den folgenden Links können Sie eine Testversion der CMS Software von den Webseiten des Herstellers laden:

Produktschlüssel für die Vollversion

Mit dem Produktschlüssel für die Vollversion der CMS Software profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Statt max. 100 Geräten können bis zu 255 Geräte verwaltet werden.

  • Keine Werbeeinblendung.

  • Software ist updatefähig.

Preis auf Anfrage. Bei Interesse an einem Angebot kontaktieren Sie uns.

Anleitung

Bitte beachten Sie: Für den CMS-Produktschlüssel stellen wir eine Installationsanleitung in deutscher Sprache zur Verfügung, die wir Ihnen zusammen mit dem Produktschlüssel zusenden. Eine umfassende Anleitung zur Verwendung der CMS-Software finden Sie unter https://ezcast-pro.com in englischer Sprache: