Wozu braucht der EZCast Pro Stick II einen Internetzugang?

Für den EZCast Pro Stick II wird eine Internet-Verbindung in folgenden Fällen benötigt:

  • Sie sind mit dem Pro Stick II verbunden z.B. per Apple AirPlay oder die Software und möchten Inhalte vom Internet präsentieren.

  • Sie möchten den Pro Stick II auf die neueste Firmware-Version aktualisieren.

  • Sie möchten per Fernzugriff auf die Erweiterte Einstellungen zugreifen, um der EZCast Pro Stick II zu verwalten.

Hinweis

Bitte beachten: Eine Miracast-Verbindung mit dem EZCast Pro Stick II wird als zusätzliche WLAN-Verbindung nur zur Übertragung des Bildschirms ausgebaut. Für die Internetinhalte verwendet das Endgerät die bisherige bzw. die zuletzt verbundene WLAN/LAN Internetverbindung oder es nutzt den mobilen Datenzugang eines Providers. Weitere Informationen zu Miracast finden Sie hier.

Wie verbinde ich den Pro Stick II mit einem WLAN-Router?

Mit dem Internet verbunden sein, bedeutet, den Pro Stick II mit Ihrem WLAN-Router zu verbinden.

Wenn der Pro Stick II mit Ihrem Netzwerk bzw. Ihrem Router verbunden ist, wird eine von Ihrem Netzwerk vergebenen IP-Adressen auf dem Bildschirm angezeigt, wie unten abgebildet:

results matching ""

    No results matching ""