EZCast Pro LAN Box auf Standardeinstellungen zurücksetzen

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Änderungen rückgängig zu machen oder das Gerät funktioniert nicht einwandfrei, haben Sie die Möglichkeit die EZCast Pro LAN Box auf die Werkseinstellung zurückzusetzen.

Mit einem Zurücksetzen werden alle Einstellungen zurückgesetzt, außer die Firmware-Version.

Was Sie benötigen

Da das Zurücksetzen der Einstellungen nur über den Bereich Erweiterte Einstellungen vorgenommen werden kann, benötigen Sie das Admin-Kennwort. Standardmäßig lautet es 000000 oder Connect4. Wenn dieses Kennwort nicht akzeptiert wird, können Sie ein neues Kennwort auf der Online Kennwort Wiederherstellung oder per die E-Mail forgetpassword@iezvu.com anfordern.

Zurücksetzen per die Erweiterte Einstellungen

Mit Hilfe der Erweiterte Einstellungen können Sie sich anmelden und die Standardeinstellungen zurücksetzen. Um die Erweiterte Einstellungen zu erreichen, stellen Sie sicher, dass Sie die App installiert haben und dass Sie mit Ihrer EZCast Pro LAN Box verbunden sind.

  • Rufen Sie die App EZCastProauf Ihrem Gerät auf.

  • Auf Windows/macOS wählen Sie Erweiterte Einstellungen.

  • Auf iOS/Android wählen Sie die Schaltfläche Settings oben links.

  • Auf iOS/Android wählen Sie anschließend Advanced Settings bzw. Erweiterte Einstellungen.

Anmeldung

  • Wählen Sie die Schaltfläche Login oben rechts, um sich anzumelden.

  • Aus dem Menü oben links wählen Sie Admin-Einstellungen.

  • Wählen den Punkt Auf Defaulteinstellung zurücksetzen aus.

  • Zum Bestätigen wählen Sie Yes.

Einstellungen nach dem Zurücksetzen

Nach dem Zurücksetzen werden Sie bei der ersten Anmeldung auf der Web-Oberfläche aufgefordert, das Admin-Kennwort zu ändern. Standardmäßig lautet es 000000. Wir empfehlen, dass Sie anschließend die folgenden Einstellungen überprüfen:

Online Kennwort Wiederherstellung

Nutzen Sie die Online Kennwort Wiederherstellung, um ein neues Kennwort sofort per E-Mail zu erhalten.

Online Kennwort Wiederherstellung
Online Kennwort Wiederherstellung
  • Die SSID und Firmware-Version Ihrer Pro LAN Box finden Sie auf der Startseite. Achten Sie bitte auf die Leerzeichen der SSID beispielsweise Pro B01_565675D7:
Online Kennwort Wiederherstellung
Online Kennwort Wiederherstellung
  • Die "Product No" der Pro LAN Box lautet: PL171231838-1IWWX

  • Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, an die das neue Kennwort zugesendet werden soll

  • Setzen Sie ein Häkchen neben Ich bin kein Roboter ein, anschließend wählen Sie die Schaltfläche Submit.

results matching ""

    No results matching ""